Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr Mass Effect nach Teil 3

Auch hier gehts weiter

Wie auch bei God of War soll im Mass-Effect-Universum nach dem Ende der aktuellen Trilogie nicht Feierabend sein.

"Wir werden es weiter für Sachen verwenden und wir werden weitere Spiele darin machen", erklärt BioWares Greg Zeschuk im Gespräch mit Kotaku.

"Glaubt mir, wir haben noch eine Menge Arbeit in nächster Zeit vor uns, während wir Mass Effect 3 entwickeln. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr Mass Effect liebt. Auch in Zukunft wird es mehr Mass Effect geben."

Auch im dritten Teil werden darüber hinaus natürlich eure vorherigen Entscheidungen einen Einfluss haben.

"Das geht bis zu dem Punkt, an dem man das Resultat einiger Entscheidungen, die man im ersten Teil getroffen hat, im dritten Spiel sieht", so Zeschuk. "Es gibt Sachen im dritten Teil, die sich so anfühlen werden, als ob ihr sie geschaffen habt."

Mass Effect 2 erscheint hierzulande am kommenden Donnerstag. Als Einstimmung darauf hat BioWare heute den Launch-Trailer zu Mass Effect 2 veröffentlicht.

In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

1 weitere zeigen

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare