Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr S.T.A.L.K.E.R. in Arbeit

Ankündigungen auf der E3

Die Entwicklung eines Nachfolgers zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl wollte GSC Game World vor kurzem noch nicht bestätigen, aber das war wohl nur die halbe Wahrheit: Tatsächlich arbeitet das Entwicklerteam schon an mehreren neuen Projekten in der Welt von S.T.A.L.K.E.R..

Was genau man sich darunter vorstellen darf, wollte GSC Game World aber noch nicht verraten. Nähere Informationen soll es erst auf der diesjährigen E3 geben, die vom 11. bis zum 13. Juli in Los Angeles stattfindet.

Grund für die Entwicklung weiterer S.T.A.L.K.E.R.-Titel sei übrigens die positive Reaktion der Spieler auf das Original gewesen, ließ GSC wissen. Das habe dem Team das Vertrauen gegeben, dass man sich auf dem richtigen Weg befinde.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare