Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Solid Philanthropy: 70 Minuten langer Fanfilm veröffentlicht

Kostenlos anschauen oder runterladen

Wenn ihr Metal-Gear-Solid-Fans seid, solltet ihr vielleicht mal einen Blick auf Metal Gear Solid: Philanthrophy werfen.

Dabei handelt es sich nicht um ein neues Spiel im MGS-Universum, sondern um einen Fanfilm, der auf Metal Gear Solid basiert.

Selbiger ist rund 70 Minuten lang und wurde über drei Jahre hinweg von Fans produziert, die sich selbst "Hive Division" nennen. Hollywood-reife Effekte sollte man daher zwar nicht unbedingt erwarten, sehenswert ist der Streifen aber allemal.

Metal Gear Solid: Philanthrophy kann auf der zugehörigen Website entweder kostenlos angeschaut oder auch in zwei verschiedenen Versionen runtergeladen werden.

Read this next