Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MGS 4: Keine weiteren Trailer?

Das Spiel soll fertig werden

Seit der E3 vor zwei Jahren zeigte uns Kojima Productions ingesamt acht Trailer und eine Gameplay-Demonstration von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Material, über das sich die Fans ohne Zweifel gefreut haben.

Aber warum so viele? Assistant Producer Ryan Payton kennt die Antwort: "Man erwartet das von Kojima Productions. Wir lieben es, unseren Beitrag für aufregende Messen wie die Games Convention, E3 oder Tokyo Game Show zu leisten. Und ich glaube, wir haben Angst davor einige Personen zu enttäuschen, die von uns erwarten, dass wir bei jedem Event für große Furore sorgen."

"Trailer sind eine großartige Möglichkeit, um die Leute an eine der Stärken unseres Studios zu erinnern - ein filmreifes Spielerlebnis", so Payton. Dennoch könnte es durchaus möglich sein, dass man nach der Tokyo Game Show keinen weiteren Trailer mehr zu Gesicht bekommt. "Wir drängen derzeit auf die Fertigstellung des Spiels und haben entschieden, uns nicht mehr von weiteren Werbeaktionen ablenken zu lassen."

Die Videos von der diesjährigen E3, Games Convention und Tokyo Game Show findet Ihr übrigens - zusammen mit zahlreichen Screenshots - auf unserer Infoseite.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare