Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MGS 4 mit bekannten Stimmen

Hayter wieder als Solid Snake

Metal Gear Solid 4 wird zwar voraussichtlich erst im nächsten Jahr erhältlich sein, aber immerhin gibt es jetzt mal wieder ein paar neue Informationen zum Spiel. Genauer gesagt: Zu den Synchronsprechern.

Autor und Schauspieler David Hayter wird einmal mehr Hauptcharakter Solid Snake seine Stimme leihen - und auch alle anderen wichtigen Sprecher kehren zurück: Quinton Flynn als Raiden, Paul Eiding als Roy Campbell, Christopher Randolph als Hal Emmerich sowie Debbie Mae West als Meryl Campbell.

Regie bei den Aufnahmen wird einmal mehr Kris Zimmerman führen, ebenfalls wie bei den Vorgängern.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare