Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MGS4 enthält Metal Gear Online

Nur noch ein Paket

Seit der Ankündigung von Metal Gear Online war unklar, ob Kojima Productions und Konami das Spiel getrennt von Metal Gear Solid 4 verkaufen.

Dank der neuen Ausgabe von PlayStation - The Official Magazine wissen wir nun allerdings, dass beide zusammen ausgeliefert werden.

Demnach integriert man Metal Gear Online vollständig in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, das in der Zeitschrift bei den "Top 10 Games of '08" übrigens auf dem ersten Platz landete.

Darüber hinaus wurden noch einige weitere Infos zum Online-Part verraten. Bis zu 16 Spieler können demnach in den Modi Deathmatch, Team Deathmatch, King of the Hill und Team Sneak auf fünf Karten gegeneinander antreten.

Euren Soldaten dürft Ihr mit bis zu drei speziellen Fähigkeiten ausstatten, wobei sich Skills und Level im Laufe der Zeit verbessern.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare