Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MGS4: Konami dementiert wieder

Keine Xbox 360-Version

In den letzten Tagen gab es mal wieder neue Gerüchte um eine Xbox 360-Umsetzung von Konamis Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, die sich rasend schnell im Internet verbreiteten.

Und auch in diesem Fall dementierte Konami kurze Zeit später erneut die entsprechenden Berichte.

"Um das einmal festzuhalten, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erscheint exklusiv für PlayStation 3 und es gibt keinerlei Pläne für die Entwicklung einer Xbox 360-Version des Spiels", erklärt Konamis Michael Shelling gegenüber Kotaku.

Zuvor hatte die Seite XboxFamily unter Berufung auf eine Quelle behauptet, dass sich Metal Gear Solid 4 bereits seit Anfang 2007 für die Xbox 360 in der Entwicklung befindet.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare