Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MGS4: Wie lange noch exklusiv?

Konami denkt darüber nach

Verliert die PlayStation 3 mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bald einen weiteren Exklusivtitel? Zumindest scheint man bei Konami derzeit durchaus darüber nachzudenken. Nebenbei gab das Unternehmen ebenfalls seine Meinung zur Preissenkung von Sonys Konsole ab.

"Ich frage mich, ob Sony die Unterstützung der User durch eine Preissenkung um 100 Dollar zurückgewinnen kann.", so Konamis Kazumi Kitaue gegenüber Reuters. "Ich erwarte keine beträchtlichen Auswirkungen ... Mit 500 Dollar kann man sich auch einen PC kaufen."

Dementsprechend wäre es vielleicht möglich, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots nicht nur für die PlayStation 3 erscheint. Kitaue dazu: "Seit Metal Gear Solid auf der PlayStation geboren wurde, wollten wir es auf dieser Plattform behalten. Aber möglicherweise müssen wir bestimmte Schritte unternehmen."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare