Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft bringt Age of Empires III: Complete Collection am 15. September

Auf in die alte, neue Welt!

Wie die Microsoft Game Studios heute ankündigten, erscheint am 15. September eine allumfassende Age-of-Empires-III-Compilation. Der vorletzte Titel der Strategie-Gurus des Ensemble Studios bläst also noch einmal zum Angriff auf heimische PCs.

Aus der Pressemeldung:

Die „Age of Empires III: Complete Collection“ umfasst das ursprüngliche Spiel und seine beiden Erweiterungspakete „Age of Empires III: The Asian Dynasties“ und „Age of Empires III: War Chiefs“, die in Zusammenarbeit von Big Huge Games und Ensemble Studios für die Games-for-Windows-Plattform entstanden sind.

In der „Age of Empires III: Complete Collection” führen die Spieler unterschiedliche Zivilisationen, von Europa bis zur Neuen Welt, und entdecken 15 asiatische Wunder.

Die weltweite Neuauflage der Strategieperle schlägt mit knapp 55 Euro zu Buche.

Read this next