Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft kündigt gratis Xbox-LIVE-Gold-Wochenenden für Silber-User an

Schnuppertage für alle

Wie Microsofts Major Nelson in seinem Blog bekannt gibt, will Microsoft die Einführung der Twitter-, Facebook- und Zune-Unterstützung dazu nutzen, Silber-User von den Vorzügen eines Gold-Abos zu überzeugen.

Zu diesem Zweck startet die Firma „ein paar“ kostenlose LIVE-Wochenenden in denen User des Gratis-Silberzugangs den erweiterten Funktionsumfang von Xbox LIVE Gold ausprobieren können.

Das erste Gratis-Wochenende startet in Europa am 25. November um 18 Uhr deutscher Zeit und dauert bis zum 30. November um 18:00 Uhr. Wer jetzt einen Blick auf den Kalender riskiert hat, wird feststellen, dass Microsoft die Zeit zwischen Mittwoch und Montag als "Wochenende" definiert. Erinnert mich irgendwie an mein erstes Semester an der Uni...

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare