Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft: Wartet mit Kauf von iPhone und Pre, Juni ein wichtiger Zune-Monat

Man gibt Anlass zu Spekulationen

Über einen eigenes für Office 2010 eingerichteten Twitter-Account gibt Microsoft derzeit Anlass zu Spekulationen hinsichtlich des Zune.

"Der Juni 2009 wird ein wichtiger Monat für Zune-Liebhaber", heißt es einerseits.

Andererseits sagt man: "Ein neues Produkt geht an den Start, mehr darf ich nicht sagen. Wartet mit dem Kauf von iPhone und Pre."

Der Juni wird in diesem Bereich insofern schon interessant, weil Apples WWDC (Worldwide Developers Conference) am 8. Juni beginnt und der Palm Pre angeblich Anfang Juni erscheinen soll.

Außerdem startet am 2. Juni die E3 in Los Angeles. Microsofts Pressekonferenz findet bereits am 1. Juni statt. Steht uns also ein iPhone-Konkurrent aus dem Hause Microsoft bevor? Warten wir es ab.

Read this next