Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mikamis Vanquish erscheint im Winter

Zumindest in Japan

Ein NeoGAF-User (via vg247) hat sich die Mühe gemacht, die Scans eines aktuellen Famitsu-Artikels über Platinum Games und Shinji Mikamis neuen Titel Vanquish zu übersetzen.

In diesem verrät Resident-Evil-Schöpfer Mikami, dass der Titel für PS3 und 360 entwickelt wird und noch im Winter erscheint. Da es sich um ein japanisches Magazin handelt, kann der Zielzeitraum des Spieles für den Westen durchaus noch davon abweichen, muss er aber nicht.

Nachdem der Titel im ersten Trailer noch nach einem japanischen Halo aussah, hat der Designer nun bestätigt, dass es sich nicht um einen Ego-Shooter, sondern um Third-Person-Actiontitel handele. Außerdem gehe es in Vanquish gegen Roboter ins Gefecht und nicht etwa gegen Menschen.

In der Story dreht sich alles um einen futuristischen Konflikt zwischen den USA und Russland.

In diesem artikel

Vanquish

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare