Mirror's Edge: Demo heute im PSN

Xbox-Spieler warten bis morgen

Schon im Laufe dieses Tages wird im Rahmen des wöchentlichen Playstation-Store-Updates die offizielle Demo zu Mirror's Edge ihren Weg auf die Playstation 3 finden. Eigentlich wurde die Anspielversion erst für die nächste Woche erwartet, nachdem der amerikanische Spielehändler Gamestop in einer Vorbesteller-Aktion auf den 6. November deutete.

Xbox-Spieler müssen sich noch bis morgen gedulden, erst an Halloween wird es die Demo im Marktplatz geben. Die Mirror's-Edge-Demo umfasst das Tutorial und ein frühes Segment des Hauptspiels. Wer nach dem Vorbestellen einen entsprechenden Code erhalten hat, kann zudem den Time-Trial-Modus für die Demo freischalten und sich mit anderen Spielern rund um die Welt in virtuellem Le Parkour messen.

Mirror's Edge erscheint am 14. November für Playstation 3 und Xbox 360, auf die PC-Version muss man noch bis zum nächsten Jahr warten.

Kommentare (6) Latest comment vor 4 Jahren

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • BathiBoi #1 vor 4 Jahren

  • Bongstar #2 vor 4 Jahren

    es ist das erste mal dass ich hier zu einer demo lese: zuerst im psn, xboxler müssen sich noch gedulden. sonst ist es einfach immer andersherum xD
  • Syrok Bestätigt Community Coordinator, Tarsier Studios #3 vor 4 Jahren

    Mensch, würde ich mich jetzt ärgern hätte ich nur ein deutsches Konto. Da gibt es die Demo mal wider nicht.^^
  • Majesty #4 vor 4 Jahren

    Das war doch klar Syrok,grr!!
  • Syrok Bestätigt Community Coordinator, Tarsier Studios #5 vor 4 Jahren

    Naja, es hat die selbe Altereinstufung wie Warhawk und dazu gibt es heute ein Demo. Was solls es gibt wahrscheinlich nur wenige in Deutschland die nur ein Konto haben. :)

    So zweimal durch gespielt. Mir gefällt es, schöne Art Direction, leichte Steurung. Was will man mehr? Zum Beispiel Abweschlung. Ich frage mich wie es damit im vollen Spiel aussehen wird. Spielt es immer im selben Distrikt? Gibt es wirklich mehrere Wege oder beschränken sich die auf um den Generator rumgehen oder drüber hinweg springen?
    Editiert von Syrok um 30/10/08 @ 19:14
  • Reaver_411 #6 vor 4 Jahren

    Also mir gefällts. Die Steuerung ist gut gelungen, die Grafik ist echt klasse insbesondere wegen dem klinisch reinen Setting. Die Story verspricht recht nett zu werden und überhaupt taugt es mir. Wird ein Blindkauf, definitiv.