Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mobile-Version von Eurogamer verfügbar

Für geringere Ladezeiten

Wer öfter mal mit seinem Handy im Internet surft und unterwegs Eurogamer.de ansteuert, musste bislang immer die normale Seite inklusive sämtlicher Bilder laden.

Je nach Standort und Verbindung kann das ein Weilchen dauern, aber es geht auch einfacher, nämlich mit der brandneuen Mobile-Version.

Über diesen Link könnt ihr zukünftig direkt die Lite-Version von Eurogamer.de ansteuern und sämtliche News und Artikel in einfacher Textform aufrufen.

Darüber hinaus habt ihr noch die Möglichkeit, euch Screenshots anzuschauen, Kommentare zu den einzelnen Artikeln abzugeben und auch im Forum vorbeizuschauen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare