Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: DLC in Arbeit

Nächstes Projekt noch unklar

Bei Infinity Ward werkelt man derzeit an Download-Inhalten für das in dieser Woche veröffentlichte Call of Duty: Modern Warfare 2.

Gedanken über das nächste Projekt hat man sich laut Infinity Wards Robert Bowling noch nicht gemacht: "Wir wissen nicht, was unser nächstes Spiel sein wird", erklärt er gegenüber MTV.

"Sobald wir mit [mit Modern Warfare 2] fertig sind, werden wir es mit einer Menge DLC unterstützen. Dann setzen wir uns zusammen und sprechen darüber, was unser nächstes Projekt sein wird."

"Das bedeutet nicht, dass es das Ende ist, aber wisst ihr, wir führen die Story fort und beenden einige Handlungsstränge, aber alles ist möglich."

"Wir lassen gerne immer etwas Spielraum übrig, genügend Luft zum Atmen", so Bowling. "Ihr müsst es also spielen und seht es dann."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare