Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: Microsoft will mit der Xbox 360 die führende Plattform sein

Man zeigt sich zuversichtlich

Dass Call of Duty: Modern Warfare 2 ein Verkaufserfolg wird, scheint relativ sicher zu sein. Microsoft will dabei - abgesehen von Activision Blizzard natürlich - das größte Stück vom Kuchen abhaben.

"Wir möchten den Leuten die bestmögliche Modern-Warfare-2-Erfahrung anbieten", erklärt Neil Thompson, Microsofts Senior Regional Director for Entertainment, gegenüber MCV.

"Wir glauben fest daran, dass die Xbox durch den Live-Service, die Qualität der Spielerfahrung auf der Xbox 360 und all die neuen Wege, auf denen die Konsumenten sich mit der IP beschäftigen können, die beste Plattform ist, auf der man dieses großartige Spiel erleben kann."

"Ich will nicht sagen, dass wir die anderen Plattformen 'ownen' werden, aber es liegt an uns, das Beste aus dieser Situation herauszuholen. Und das haben wir vor. Wir glauben fest daran, dass die 360 in punkto Verkaufszahlen die führende Plattform für Modern Warfare 2 sein wird."

Zuletzt hatte Microsoft ein spezielles Modern-Warfare-2-Bundle der Xbox 360 mit 250 GB großer Festplatte angekündigt.

Weitere Infos zum Spiel bietet euch unsere Vorschau zu Call of Duty: Modern Warfare 2.

Read this next