Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Möglicherweise West-und-Zampella-Ankündigung auf der Quake-Con

Vorhang auf für ersten Respawn-Titel?

Wie man dem Twitter von Bethesdas Nick Breckon entnehmen kann, hat Vince Zampella offenbar auf der diesjährigen QuakeCon eine „bedeutsame, herausragende“ Ankündigung ins Auge gefasst.

Auf Pete Hines Facebook-Seite wird darüber hinaus auch Jason West als Redner auf der Veranstaltung geoutet.

Beide betreten die Bühne des Events am 13. August. Klingt, als würde das Studio, das aus Modern-Warfare-Macher Infinity Ward hervorging, seinen ersten Titel bereits in diesem Monat der Öffentlichkeit vorstellen.

Wir sind gespannt. Alle, die Michael Pachter übrigens gerne fehlerhafte Vorab-Einschätzungen unter die Nase reiben, können sich schon mal notieren: Er denkt, es könnte sich um einen Space-Shooter handeln.

Read this next