Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächstes Fallout vermutlich ohne abgeschlossenes Ende und Levelgrenze

Man hat seine Lektionen gelernt

Wenn man die Aussagen von Executive Producer Todd Howard richtig deutet, wird das nächste Fallout wohl ohne abgeschlossenes Ende und ohne eine Levelgrenze auskommen.

Die Frage nach der größten Lektion, die man durch Fallout 3 gelernt hätte, beantwortete er gegenüber MTV wie folgt: "Die größte Lektion? Lass das Spiel nicht enden. Und verwende keine Levelgrenze."

Dass Bethesda die Reihe fortführen will, ließ man im vergangenen Jahr bereits mehrfach bei verschiedenen Gelegenheiten durchblicken.

Eine Bestätigung dafür, dass ein vierter Teil bereits in Arbeit ist, liegt bislang jedoch nicht vor. Zuletzt erschien das erste Download-Paket für Fallout 3, zwei weitere folgen in den kommenden beiden Monaten. Unsere Meinung dazu leset Ihr im Test zu Fallout 3: Operation Anchorage.

Read this next