Neue Erweiterung für City of Heroes
Irgendwo zwischen Gut und Böse
Mit Going Rogue werkeln NCsoft und die Paragon Studios an der ersten groß angelegten Erweiterung für City of Heroes seit der Veröffentlichung von City of Villains im Jahr 2005.
Wie der Name schon andeutet, will man mit Going Rogue die Grenzen zwischen Helden und Schurken verschwimmen lassen. Beide Seiten tauchen in Going Rogue in das Paralleluniverum Prätoria ein, in der der frevelhafte Tyrant an der Macht ist. Auf der Suche nach Tyrant und seiner Prätorianergarde sollen die Spieler auf Widerstand aus allen Richtungen stoßen und ihre Loyalitäten hinterfragen.
Zugleich führt man ein brandneues Ausrichtungssystem ein, mit dem Ihr den moralischen Graubereich zwischen Helden und Schurken erkunden könnt. Helden können als Schurke agieren und auf die Rogue Isles reisen, Schurken dürfen sich in Paragon City als Held betätigen. Letztendlich kann die eigene Ausrichtung dadurch sogar gänzlich geändert werden.
Des Weiteren führt man mit Going Rogue zwei neue zentrale Charaktere ein. Einerseits Maelstrom, ein abtrünniger, Pistolen schwingender Held. Andererseits Desdemona, eine geläuterte Schurkin, die Dämonen beschwören kann. Beide erzählen die Geschichte hinter dem moralischen Wechsel.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
DiRT Showdown - Test 13
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Sony patentiert Methode, die Gameplay durch Werbung unterbricht 7
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Bericht: 38 Studios hat alle Mitarbeiter entlassen 9
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Company of Heroes 2 - Vorschau 0
-
Eurogamer.de Frühstart - 25.05.2012 1
-
Sorcery - Test 9
-
Offenbar Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow in der Mache 1
-
Gearbox: Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines sieht am besten aus. 0
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Diablo 3 - Test 59
-
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche 0
-
SEGA bringt Ron Gilberts The Cave auf den Markt 1
Kommentare (0)
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!