Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Bethesda Spiel heißt 'Brink'

Splash Damage macht's

Verdammte Utopien. Erst Rapture und jetzt das. Da will man mal wieder eine Utopische Parallelgesellschaft als Hoffnung für die Zukunft der Menschheit errichten und dann geht wieder alles in die Hose.

Diesmal heißt Utopia "Die Arche" und steht im Mittelpunkt des Splash Damage-Spiels, das bei Bethesda erscheint. 'Brink' wird es heißen und obwohl noch nicht einmal bekannt ist, welches Genre es ist, gibt es aber immerhin eine offizielle Seite. Als Bethesda sich allerdings die Namensrechte zu Brink sicherte, fielen die Begriffe "online" und "Internet". MMO-Alarm?

Auf der Seite gibt es bislang zwar nicht viel mehr, als einen hübschen Teaser, einige im Hintergrund wummernde Kampfgeräusche und ausgegraute Artworks von futuristischen Helikoptern und einem verfallenen Slum. Atmosphärisch ist es aber allemal.

Brink soll im Frühjahr 2010 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

In diesem artikel

Brink

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare