Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zu Witcher 2 aufgetaucht

Entwickler wollen Feedback hören

Auf YouTube ist ein weiteres geleaktes Video zu CD Projekts The Witcher 2 aufgetaucht.

Im Gegensatz zu manch anderem Entwickler spricht man aber recht offen darüber und ist "neugierig, das Feedback von den Fans zu hören."

"Lasst uns den Schaden in etwas gutes verwandeln und [das Spiel] noch besser machen", sagt CD Projekts PR-Chef Pawel Majak gegenüber Eurogamer.

In dem Video beobachtet man Geralt dabei, wie er durch ein Dorf wandert, bevor er schließlich gegen ein riesiges Seeungeheuer kämpft.

Wer sich das Filmchen ansehen möchte, sollte diesem Link folgen.

In diesem artikel

The Witcher 2: Assassins of Kings

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare