Website zu Company of Heroes

Infos und Bilder zum Spiel

Company of Heroes gilt als die vielleicht größte Strategiehoffnung dieses Jahres. Kein Wunder: Das PC-Spiel kommt von Homeworld-Entwickler Relic und verspricht eine gänzlich neue Herangehensweise an das Genre. Wenn Ihr mehr über Company of Heroes herausfinden wollt, könnt Ihr ab heute die offizielle, deutsche Website besuchen: Unter www.companyofheroes.de findet Ihr allerlei Informationen rund um das Spiel, News, Screenshots, Videos und vieles mehr.

Company of Heroes spielt im Zweiten Weltkrieg. Das soll aber auch die einzige Gemeinsamkeit mit den meisten anderen Strategiespielen sein. Denn in Company of Heroes steht die Taktik im Vordergrund. Jeder einzelne Mann zählt in den Gefechten, die sich höchstens mit einem Full Spectrum Warrior vergleichen lassen: Ihr müsst Deckung suchen, dem Feind in die Flanke fallen, wichtige Punkte erobern und, und, und. Stupide Massenschlachten wie bei vielen Konkurrenztiteln soll es nicht geben.

Der Release von Company of Heroes ist für den 29. September geplant. Einen Test werdet Ihr in naher Zukunft natürlich bei uns lesen.

Kommentare (1) Latest comment vor 5 Jahren

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • UncleLou #1 vor 5 Jahren

    Die Demo ist absolut fantastisch, insbesondere der Skirmish-Modus (nur in der neuen Demo) hat es mir angetan. Noch nie gab es eine so clevere Mischung aus Basisbau und ausgefeilten, taktischen Scharmützeln.

    Ich habe mir die US-Version bestellt (heute an mich versandt worden), Ende September ist mir angesichts der Spieleflut im Oktober zu spät, und momentan brauche ich was Neues. :)