Halo: Multiplayer-Beta, neue Maps & ein Trailer
Drei Überraschungen auf einmal!
Hier sind sie, die von Bungie angekündigten Überraschungen für alle Fans von Halo: Im Frühling 2007 wird eine offene Multiplayer-Beta von Halo 3 für die Xbox 360 erscheinen. Die Spieler können damit schon vor dem Release der Vollversion einen kleinen Blick auf den neuesten Teil der Reihe werfen und bei der Entwicklung mit ihren Eindrücken mithelfen.
Auch für Halo 2 gibt es noch einmal Nachschub: Im Frühling 2007 wird Bungie auf dem Xbox Live Marketplace neue Multiplayer-Maps veröffentlichen - und damit die Fans belohnen, die sich schon eine Xbox 360 gekauft haben. Ob die Maps etwas kosten oder ein Geschenk sind, hat Microsoft leider noch nicht verraten.
Dritte Überraschung: Am 4. Dezember wird ein neuer, einminütiger Halo 3-Werbespot auf dem US-Sender ESPN laufen. Das Video soll Euch einen Einblick in die Welt des Spiels bieten und wird kurz darauf ebenfalls auf dem Xbox Live Marketplace zum Download bereit stehen.
Nachtrag: Wie nun bei Bungie zu lesen ist, werden die Multiplayer-Maps für Halo 2 etwas kosten. Wieviel genau, das bleibt jedoch abzuwarten.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
DiRT Showdown - Test 13
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Sony patentiert Methode, die Gameplay durch Werbung unterbricht 7
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Bericht: 38 Studios hat alle Mitarbeiter entlassen 9
-
Company of Heroes 2 - Vorschau 0
-
Eurogamer.de Frühstart - 25.05.2012 1
-
Gearbox: Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines sieht am besten aus. 0
-
Sorcery - Test 9
-
Offenbar Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow in der Mache 1
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche 0
-
Diablo 3 - Test 59
-
SEGA bringt Ron Gilberts The Cave auf den Markt 1
Kommentare (0)
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!