Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Woche des Witchers

Neues von Ataris Rollenspiel

Wer von Spielen wie Gothic 3 einfach nicht genug bekommen kann oder aber von Gothic 3 selbst längst genug hat, der freut sich vielleicht schon auf The Witcher. Das ist ein neues Rollenspiel von Atari, das zumindest eines von sich mit Sicherheit behaupten kann: Dass es verdammt gut aussieht. Und das ist ja immerhin etwas.

Weil ansonsten aber noch nicht so wahnsinnig viel über The Witcher bekannt ist, hat Atari gestern die „Week of the Witcher“ gestartet. Jeden Tag soll es auf www.thewitcher.com News, exklusiven Content und Updates rund um den PC-Titel geben. Das können neue Screenshots sein, aber auch Material von hinter den Kulissen. Ebenfalls darunter: Ein Teaser, der in seiner finalen, sechs Minuten langen Version das Intro zu The Witcher darstellt.

The Witcher soll im Laufe des Jahres 2007 exklusiv für den PC erscheinen.

In diesem artikel

The Witcher

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare