Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo AU: Metroid: Other M und Super Mario Galaxy 2 schon im Sommer

Big Ns sommerliche Core-Offensive?

Offenbar legt Nintendo in diesem Jahr einen Zahn zu und versorgt Core-Gamer schon Mitte des Jahres mit hochkarätigen First-Party-Spielen. IGN Australien (danke vg247) will vom australischen Zweig des Herstellers erfahren haben, dass sich zwei der am sehnlichsten erwarteten Wii-Titel schon im Sommer um die Gunst der Spieler bemühen sollen.

Bereits zwischen Juni und August werden demnach Super Mario Galaxy 2 und Team Ninjas Metroid-Reboot Other M erhältlich sein. Greg Arthurton von Nintendo habe bestätigt, dass beide Titel definitiv nicht fürs Weihnachtsgeschäft geplant seien, was seinerseits wiederum ordentlich Luft für Spekulationen lässt: Schafft das neue Zelda es doch noch rechtzeitig unter die Christbäume?

Zukunftsmusik. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Nintendo Amerika erst einmal die sommerlichen Termine für SMG 2 und Metroid: Other M auf ihrem heute stattfindenden Presse-Event in den Staaten bestätigen würde.

Wir bleiben für euch am Ball.

In diesem artikel

Metroid: Other M

Nintendo Wii

Super Mario Galaxy 2

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare