Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo bestätigt: Monster Hunter Tri in Europa kostenlos online spielbar

Waidmanns heil!

Im letzten Herbst prüfte Capcom noch, die Online-Komponente von Monster Hunter Tri im Westen eventuell kostenlos anzubieten. Offenbar ist die Entscheidung zugunsten der europäischen und amerikanischen Spieler ausgefallen.

Nintendo bestätigte heute, dass Monster Hunter Tri für die Wii hierzulande tatsächlich ohne Bezahlmodell auskommt. In Japan fällt, gleich einem MMO, eine Gebühr an, wenn man sich im Netz auf Saurierjagd begeben will.

Der Titel erscheint am 23. April. Wii-Besitzern, denen das Spiel mit dieser Ankündigung wieder auf die Watchlist gehüpft ist, werfen flugs zwei Augen auf Benjamins Vorschau zu Monster Hunter Tri.

In diesem artikel

Monster Hunter Tri

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare