Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No More Heroes bleibt Wii-exklusiv

Keinerlei Pläne für Umsetzungen

Ihr habt keine Wii und würdet dennoch gerne mal No More Heroes zocken? In dem Fall müsst Ihr leider darauf verzichten oder Euch eine Konsole ausleihen.

Nach Angaben von Goichi "Suda51" Suda wird der Titel vorerst Wii-exklusiv bleiben.

"Ehrlich gesagt würden eine Menge Fans dafür sterben, um das Spiel auf anderen Konsolen zocken zu können", sagt er. Wie sie dann noch das Spiel zocken wollen, verriet er nicht. "Ich denke, es wäre großartig, wenn ich es tun könnte. Bis jetzt gibt es dafür aber keine Pläne."

"Wenn das der Fall wäre, würde ich den Content anpassen, damit er zu den anderen Konsolen passt. No More Heroes könnte ein großer Titel sein, wie ein großes Franchise. Die Gelegenheit, es auf anderen Plattformen zu veröffentlichen, wäre also gut. Das würde vielleicht den Markt maximieren."

Mehr über das Spiel erfahrt Ihr im Test zu No More Heroes.

In diesem artikel

No More Heroes

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare