Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächstes Tony Hawk heißt "Ride" und kommt mit Skateboard-Controller

Yay, noch mehr Plastik-Peripherie!

Die Gametrailers-Trailerpremiere hat jetzt die vielen Gerüchte bestätigt: Das nächste Tony Hawk schickt die Buttons und Sticks in Rente. Richtig gehört, anstatt sich beim 1080-Versuch Doppelknoten in die Finger zu machen, verdreht man sich nun auf einem Kunststoff-Skateboard lebensecht die Knöchel.

Uns würde es nicht wundern, wenn die Technik in dem mattschwarzen Hoverboard-Lookalike frappierend der des Wii Balance-Board ähnelte. Aber was wissen wir schon, wir sind ja nur neidisch dass uns das nicht zuerst eingefallen ist.

Neben dem Untertitel des drölften Tony Hawks, "Ride", gehen aus dem Trailer keine weiteren Details zum Spiel hervor. Außer natürlich der Tatsache, dass Spiel und Zubehör auf der E3 gezeigt werden.

In diesem artikel

Tony Hawk: Ride

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare