Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES: Seabass schwärmt von FIFA-Engine

Er würde sie verwenden

Shingo "Seabass" Takatsuka, Produzent der Pro Evolution Soccer-Reihe, bewundert die FIFA-Engine von Electronic Arts.

Er würde sie sogar selbst einsetzen, wenn er die Gelegenheit dazu bekäme. "Ich würde sehr genau darüber nachdenken, weil ich noch immer glaube, dass EAs Engine und Animationen wirklich ausgezeichnet sind. Sehr gut."

"Die Gestaltung der Charaktere entspricht vielleicht nicht ganz meinem Geschmack, also würde ich diesen Teil nicht übernehmen", so Takatsuka im Gespräch mit CVG. "Ich denke, Ihre Engine und ihr Bewegungsstil sind wirklich großartig."

Unsere Eindrücke zu EAs Fussballspiel lest Ihr im Test zu FIFA 09. Pro Evolution Soccer 2009 befindet sich aktuell im Testlabor und wird dort gründlich unter die Lupe genommen.

In diesem artikel

FIFA 09

PS3, Xbox 360, PS2, PSP, PC, Nintendo DS

Pro Evolution Soccer 2009

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare