Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Platinum: Mehr Bayonetta möglich

Kamiya spekuliert

Wollt ihr mehr Bayonetta? Vielleicht geht euer Wunsch ja in Erfüllung.

Zumindest sprach Platinum Games' Director Hideki Kamiya mit der Game Informer über eben jene Möglichkeit.

"Ganz offensichtlich lieben wir das, was wir erschaffen haben, also sehe ich kein Problem mit Bayonetta 2", sagt er. "Ich persönlich würde die Welt von Bayonetta aber lieber aus einer anderen Perspektive betrachten, in der Form eines Spin-Offs."

Es ist also keineswegs ausgeschlossen, dass ihr zukünftig nochmal einen Abstecher in diese verrückte Welt machen werdet. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Bayonetta.

In diesem artikel

Bayonetta

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare