Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3-Castle-Crashers so gut wie fertig

Interne Tests abgeschlossen

Castle Crashers ist meiner bescheidenen Meinung nach eines der lustigsten Spiele, die die Xbox LIVE Arcade zu bieten hat. Gut, dass sich PS3-User offenbar schon bald ebenfalls davon überzeugen können. Wie Entwicker Behemoth in seinem Blog wissen lässt, sind die internen Tests der PS3-Umsetzung nämlich bereits abgeschlossen.

„Unsere unermüdlichen Programmierer haben sich ihre Finger bis auf die Knochen abgenutzt, um dieses Spiel für euch perfekt zu machen“, so der aktuelle Blogeintrag. „Unsere internen Tests sind dank unseres neuen Testopia-Büros, einem echten Wunderland der Testfreuden, abgeschlossen. Wir haben den Titel für finale Tests nun an einen externen Anbieter überstellt, bevor wir den Einreichungsprozess mit Sony beginnen.“

Bis Sony sich den Titel genau angesehen hat, müssen wir wohl oder übel noch auf einen konkreten Erscheinungstermin warten. Wer keine Xbox 360, wohl aber noch einen alten Amiga 500 hat, kann ja in der Zwischenzeit im Wechsel Moonstone und Double Dragon spielen, um eine Idee davon zu bekommen, was Castle Crashers ist.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare