Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Neue Firmware veröffentlicht

Kein Zusammenhang mit GTA IV

Sony hat heute eine neue Firmware für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Darin stecken allerdings keine größeren Änderungen. Stattdessen wird mit dem Update "die Stabilität einiger PS3-Spiele verbessert", wie Sonys Eric Lempel verrät.

Gerüchten über einen Zusammenhang mit den Problemen von Grand Theft Auto IV widersprach man übrigens umgehend.

"Für diejenigen unter Euch, die noch immer über Probleme mit dem Spiel auf der PlayStation 3 klagen, haben wir eine Lösung ausgearbeitet. Ihr könnt den Support dafür kontaktieren", sagt SCEAs PR-Manager Al de Leon.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare