Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rare: Neue Kleidung und Accessoires für Avatare als Belohnung in Spielen

Ähnliches System wie bei den Erfolgen

Nach Angaben von Entwickler Rare, verantwortlich für das Design der Avatare, wird man zukünftig auch neue Kleidungsstücke über Spiele bekommen können.

"Mit der Zeit werden Spiele in der Lage sein, Kleidung und Accessoires so einfach zu verteilen wie Erfolge", sagt Rares Lee Musgrave gegenüber VG247.

Welche Spiele das sein werden, wollte Producer Stacey Law indes nicht verraten: "Wir arbeiten derzeit mit mehreren Partnern zusammen, die Interesse an einer Nutzung der Avatare haben."

Bislang hat Microsoft den Avataren bereits mehrere neue Pakete mit frischer Kleidung spendiert, auf bestimmte Spiele bezogenes Equipment ist darunter jedoch nicht zu finden.

Read this next