Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rare will einen Natal-FPS entwickeln

Evolution für das Genre

Rare würde in Zukunft gerne einen auf Natal basierenden First-Person-Shooter entwickeln.

"Momentan sind unsere Augen auf Natal gerichtet, was eine großartige Gelegenheit darstellt, mit Content und Gameplay neue Wege einzuschlagen", erklärt Rares Mark Betteridge im Gespräch mit MCV.

"Ich könnte mir vorstellen, dass wir [aus einer alte Marke] eine wirklich absolut phänomenale Version mit Natal machen könnten", gab man bereits im August an.

"Das Interface, die Art und Weise, wie man damit interagiert... es wäre defintiv ein Weltklasseprodukt. Wir müssen aber noch etwas mehr in diese Richtung forschen."

Laut Betteridge habe man mit Natal "die Möglichkeit, dem Genre zur Evolution zu verhelfen."

"Hoffentlich bekommen wir die Chance, etwas in dieser Richtung zu entwickeln", sagt er.

Read this next