Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption, Mafia 2, BioShock 2 & Max Payne 3 weiterhin Anfang 2010

Innerhalb von vier Monaten

In der ersten Jahreshälfte 2010 dürfte euch vermutlich nicht so schnell langweilig werden.

Wie Publisher Take-Two in einer Telefonkonferenz nach Veröffentlichung der aktuellen Geschäftszahlen mitteilte, sollen Mafia 2, BioShock 2, Max Payne 3 und Red Dead Redemption alle innerhalb der ersten sechs Monate erscheinen.

Exakte Termine gab man zwar nicht an, aber ganz offensichtlich ist mit dem Release aller vier Spiele innerhalb eines Zeitfensters von gerade mal vier Monaten zu rechnen.

Außerdem gab man an, dass jedes der Spiele ein Stand-Alone-Produkt ist und nicht einfach nur eine Portierung für jede Plattform darstellt.

In diesem artikel

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Mafia II

PS3, Xbox 360, PC

2 weitere zeigen

Max Payne 3

PS3, Xbox 360, PC

Red Dead Redemption

PS4, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare