Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption: Trailer

"Mein Name ist John Marston"

2009 stand bei Rockstar Games und 2K Games im Zeichen der beiden Download-Episoden für Grand Theft Auto IV, aber auch Borderlands wollen wir an dieser Stelle natürlich keineswegs unterschlagen.

Da selbige nun aber hinter uns liegen, richten wir den Blick in die nicht allzu ferne Zukunft. Und was sehen wir da? Ein prall gefülltes Portfolio aus dem Hause 2K: BioShock 2, Mafia 2, Max Payne 3 und Red Dead Redemption. Alles große Namen, verbunden mit großen Erwartungen.

Speziell um Red Dead Redemption ist es nach der ursprünglichen Ankündigung etwas ruhiger geworden. Bis heute zumindest, denn passend zum 1. Dezember serviert man uns einen brandneuen Trailer mit dem Titel "Mein Name ist John Marston", der zugleich auch den Releasetermin verrät.

Ab dem 30. April werdet ihr euch auf eine Reise in Amerikas Vergangenheit begeben können. Der Wilde Westen erwartet euch. Und mit ihm natürlich alles, was ansonsten noch so dazugehört: Siedlungen mitten im trockenen, staubigen Nirgendwo, Banditen, Revolverhelden und Duelle.

All das und noch einiges seht mehr ihr im neuen Trailer, den ihr euch bequem unter diesen Zeilen anschauen könnt. Viel Spaß dabei.

Red Dead Redemption - Mein Name ist John Marston
In diesem artikel

Red Dead Redemption

PS4, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare