Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Faction: Publisher THQ will das Franchise noch weiter ausbauen

Bücher, Comics und Co.

Neben dem kommenden TV-Film und einer anschließend möglichen Serie sowie dem jüngst angekündigten Red Faction: Armageddon will THQ das Red-Faction-Franchise auch noch weiter ausbauen.

Zu diesem Zweck kooperiert der Publisher mit Starlight Runner Entertainment und spricht dabei unter anderem von Filmen, Büchern, Comics, Handy- und Online-Projekten.

Unbekannt ist Starlight keineswegs, war man doch schon für Transmedia-Projekte zu Avatar, Halo oder Fluch der Karibik verantwortlich.

"Red Faction hat im letzten Jahrzehnt eine begeisterte und aktive Fangemeinde aufgebaut, die diskussionsfreudig ist und mehr über die Welt von Red Faction, ihre Charaktere und Geschichten wissen möchte", sagt Starlights CEO Jeff Gomez.

In diesem artikel

Red Faction: Armageddon

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare