Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Remedy: Alan Wake ist 'fertig'

Nun kommt das Feintuning

Bis zum Release von Alan Wake werden noch einige Monate ins Land ziehen, allerdings ist das Spiel nach Angaben von Entwickler Remedy im Grunde genommen schon "fertig".

Die restlichen Monate verbringt man nun damit, den Titel auf Hochglanz zu polieren. Angesichts der noch verbleibenden Zeit bis zum Frühjahr 2010 - zumindest für die Xbox 360 - kann man so vermutlich jeden einzelnen Winkel überprüfen.

"Es ist alles fertig, derzeit widmen wir uns nur dem Feintuning", sagte Remedys Matias Myllyrinne auf der GDC Europe.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Alan Wake, das gestern veröffentlichte Gameplay-Video zu Alan Wake zeigt euch bewegte Bilder.

In diesem artikel

Alan Wake

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare