Rock Band 3: Natal-Support denkbar

Man arbeitet mit Microsoft

MTV Games hat auf der gamescom nicht nur bestätigt, dass an einem neuen Rock Band gearbeitet wird, man denkt auch über Natal-Support nach.

"Das Entwicklerteam bei Harmonix arbeitet an etwas, was effektiv das nächste Spiel wird - oder Rock Band 3", eklärte Scott Guthrie.

"Wir stehen nicht sill", fügte er hinzu. "Wir bewegen uns weiter nach vorne in neue Bereiche und schauen uns neue Technologien an, die die Hardwarehersteller entwickeln, zum Beispiel Project Natal von Microsoft. Wir arbeiten mit ihnen zusammen, um gemeinsam einige Fäden zu ziehen."

Außerdem prüft man laut Guthrie gerade die Möglichkeit eines weiteren Spiels im Stil von The Beatles: Rock Band, das sich auf lediglich eine Gruppe konzentriert.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!