Rock Band: EA dementiert Preis
Mal wieder
Gerüchte über den Preis für Electronic Arts' Rock Band und dessen Zubehör gab es schon einige, und immer wieder wurden sie dementiert. In diesen Tagen schwirren erneut einige Zahlen durch den Raum, ausgehend von den US-Händlern GameStop und Amazon.
Beide nehmen nun Vorbestellungen für Rock Band entgegen. Das Komplettpaket würde demnach 199,99 Dollar kosten, das Spiel selbst 59,99 Dollar, die Drums 80 Dollar und das Mikrofon 30 Dollar. Merkwürdigerweise war die Wireless-Gitarre für die Xbox 360 aber knapp 20 Dollar teurer als Ihr PS3-Gegenstück.
Wie dem auch sei, auf diese Zahlen braucht man sich erstmal nicht zu verlassen. Wie der Publisher gegenüber Eurogamer bestätigte, sind die Preisangaben lediglich"pure Spekulation". Es handelt sich wohl eher um Platzhalter, damit Kunden ihre Vorbestellungen abschicken können.
Einige Bilder des Zubehörs, Screenshots sowie einen Trailer zum Spiel findet Ihr auf unserer Übersichtsseite.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
DiRT Showdown - Test 15
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Sony patentiert Methode, die Gameplay durch Werbung unterbricht 8
-
Gearbox: Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines sieht am besten aus. 6
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Bericht: 38 Studios hat alle Mitarbeiter entlassen 10
-
Company of Heroes 2 - Vorschau 0
-
Eurogamer.de Frühstart - 25.05.2012 1
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Sorcery - Test 9
-
Offenbar Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow in der Mache 1
-
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche 0
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
SEGA bringt Ron Gilberts The Cave auf den Markt 1
Kommentare (6) Latest comment vor 5 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Wer jetzt nur mit der Gitarre spielen will, der muss sich ja auch nur die kaufen und dann wird es wohl auch nicht teurer als Guitar Hero.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Mein Problem mit Guitar Hero (2, das ich liebe) ist, dass es ab der zweiten Stufe auf Hard sehr plötzlich, sehr sehr schwer wird. Insofern: Ja, der Spass hört da auf, wo ich merke dass ich nicht weiter komme. Was nicht bedeutet, dass es nicht auch an mir liegen kann. IMO fehlt dem Spiel aber ein Medium-Modus mit allen fünf Tasten. Das würde den Spieler besser an die krasseren Songs heranführen. Ich hab zwar mittlerweile auch 33/40 Songs auf Hard geschafft. Die meisten aber nur mit drei Sternen und dann auch nur unter Schmerzen. :)
Rock Band ist aber schon so gut wie gekauft. Der Gitarrencontroller sieht ja wohl nur cool aus. Ich mags wie sie die Vorderseite des Griffbretts einheintlich gelassen haben und die Tastenfarben nur auf der Oberkante anbringen. Klasse!
Alex
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Das ist eigentlich genau das ("dummes Spiel"), was 90% der Leute sagen, BEVOR sie es (und damit meine ich jetzt mal Guitar Hero - Rock Band lässt ja noch ein bisschen auf sich warten) gespielt haben. Zehn Minuten später wollen sie die Controller nicht mehr aus der Hand geben. :)
Das schöne daran ist ja, dass es einerseits Einsteigerfreundlcih ist, Hardcore-Zockern aber auch die Möglichkeit gibt, ordentlich auf Score-Jagd zu gehen. Wie's scheint bin ich zwar nicht hardcore genug, trotzdem weiß ich den Ansatz sehr zu schätzen. Und wie C.R.1.S schon sagte: Man kauft einfach etwa das Drum Set plus Spiel (hat also sein "Drum Hero") und rüstet bei Gefallen und entsprechendem Musikbegeisterten Freundeaufkommen den Rest nach. Ich kann mir vorstellen, dass jedes INstrumen eine neue Herausforderung bietet. Insofern stecken mit einem Gitarren-Game, Drum-Game und Karaoke-Spiel (den Bass alsse ich mal außen vor) gleich drei Titel drinnen.
bye,
Alex