Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rockstar: "Derzeit keine Pläne" für PC-Version von Red Dead Redemption

Die Hoffnung stirbt zuletzt

PC-affine Western-Fans gehen weiterhin leer aus: Nach Angaben von Rockstar ist derzeit keine Heimcomputer-Version von Red Dead Redemption geplant.

„Derzeit gibt es keine Pläne, Red Dead Redemption auf die PC-Plattform zu bringen“, antwortete ein Mitarbeiter des Entwicklers auf die entsprechende Frage eines Users im Rockstar Newswire (via vg247). „Wenn sich das ändern sollte, lassen wir es euch wissen.“

Bei Rockstars Umsetzungs-Historie würde es nicht wundern, wenn der Titel mit reichlich Verspätung doch noch auf dem Rechenknecht landete. Zu wünschen wäre es den PClern, immerhin ist Red Dead Redemption schon jetzt einer der heißesten Anwärter auf den Titel „Spiel des Jahres“, wie auch Kristians Testbericht belegt.

In diesem artikel

Red Dead Redemption

PS4, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare