Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sam & Max erscheint für Xbox 360

Beide Staffeln in zwei Paketen

Beide bisher erschienenen Staffeln von Telltales Sam-&-Max-Serie werden noch in diesem Jahr auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden, kündigte das Entwicklerstudio an.

Während die Spiele für den PC ursprünglich im Episodenformat und monatlich erschienen, erhalten Xbox-360-Spieler die insgesamt 11 Folgen in zwei Bundles namens "Sam & Max Save The World" und "Sam & Max Beyond Time and Space".

Ab wann genau die beiden Packs erhältlich sein werden und mit welchem Preispunkt Adventure-Fans rechnen können, ist bisher nicht bekannt.

Die Veröffentlichung der Sam-&-Max-Serie wird für Telltale nicht der einzige Auftritt auf Microsofts Konsole sein. Anfang Februar gab das Entwicklerstudio bekannt, dass auch ihre neue Serie rund um die Knetfiguren Wallace und Gromit für den Marktplatz erscheinen wird - im bekannten Episodenformat.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare