Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Schadensmodell für Gran Turismo

Endlich fliegen die Teile

Euch hat bisher immer ein Schadensmodell in Gran Turismo gefehlt? Wenn das der Fall ist, dürften Euch jüngste Aussagen von Polyphony Digitals Boss Kazanori Yamauchi erfreuen.

"Wir möchten unsere Fahrzeuge wirklich sehr, sehr gerne mit einem Schadensmodell ausstatten", sagt Yamauchi. "Es gab eine Menge Diskussionen darüber mit den Herstellern. Obwohl sie diese Idee zu Beginn hassten, freunden sie sich mittlerweile langsam damit an."

"Wir müssen immer noch einige von ihnen überzeugen, aber das werden wir. Erwartet Deformationen in der nahen Zukunft: sehr, sehr bald", fügt er hinzu.

Unklar ist hingegen, ob man dieses Feature noch in Gran Turismo 5 einbaut, das im kommenden Jahr erscheint.

Zugleich bestätigte er jedoch, dass Online-Updates für Gran Turismo 5 Prologue bereits in Arbeit sind und das PlayStation Network einen großen Teil der Evolution von Gran Turismo auf der PlayStation 3 einnimmt.

Read this next