Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA will in diesem Jahr noch zwei neue Hardcore-Games ankündigen

Gutes Feedback für Vanquish

SEGA will nach Angaben von Mike Hayes in diesem Jahr noch zwei "bedeutende" Hardcore-Games ankündigen.

Eines davon soll im nächsten Jahr erscheinen, das andere wiederum 2012. Hinweise gab er nicht.

Zufrieden ist Hayes allerdings bislang mit den Reaktionen auf Vanquish, das Insomniac unlängst als "Gears of War auf Crack" bezeichnet hatte.

"Vanquish erhält gutes Feedback", so Hayes. "Es ist unsere große Hoffnung für dieses Jahr, um uns im 360/PS3-Harcode-Game-Slot zu halten."

"Dann haben wir noch zwei andere große Titel, die wir in diesem Jahr für 2011 und 2012 ankündigen werden. Wir werden nicht übermäßig aggressiv vorgehen, aber wir versuchen, ein oder zwei Spiele pro Jahr in diesem Bereich abzuliefern."

Außerdem wolle man "sehr bald" einige Ankündigungen im Hinblick auf 3D vornehmen.

In diesem artikel

Vanquish

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare