Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Singularity: Demo vor Release des Shooters ist 'absolut entscheidend'

Der Shooter-Markt ist gesättigt

Nach Angaben von Activisions Producer Kekoa Lee-Creel ist die Veröffentlichung einer Demo vor dem Verkaufsstart von Singularity "absolut entscheidend".

"Der Shooter-Markt ist gesättigt", sagt er. "Der Einstieg ist derzeit schwierig, da es eine Menge großartiger und etablierter Serien gibt."

"Was die Veröffentlichung einer Demo betrifft, liegen wir definitiv im Zeitplan. Das ist absolut entscheidend."

"Es lässt sich schwer vermitteln, wie sich ein Spiel anfühlt. Aber ich bin zuversichtlich, dass es gut funktioniert, sobald wir diese Schwelle überwinden können."

Raven Softwares Shooter soll in diesem Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mehr Infos entnehmt ihr unserer Vorschau zu Singularity.

In diesem artikel

Singularity

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare