Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SOEs John Smedley: MMO The Agency 'innerhalb von Wochen' spielbar

Beta vor dem Start?

In den vergangenen Monaten ist es rund um Sony Online Entertainments Spionage-MMO The Agency wieder ruhig geworden, doch das könnte sich schon bald ändern.

"Ihr werdet The Agency sehen", verspricht SOE-Präsident John Smedley.

"Hier ist ein interessanter Kommentar von mir: Ihr werdet sehr bald etwas von The Agency sehen, innerhalb von Wochen. Und ich meine, es innerhalb von Wochen zu spielen."

Klingt nach der Beta. Wann das fertige Spiel aber an den Start geht, ist weiter unklar.

"Ich will keinen exakten Zeitraum dafür nennen, wann wir bereit sind, es zu veröffentlichen. Wir sind wirklich stolz auf die Fortschritte, die es gemacht hat, und wir sind intern sehr zufrieden. Wir werden es aber nicht raubringen, bis wir nicht das Gefühl haben, dass es besser ist als alles andere, also wird es so lange dauern wie es dauert."

In diesem artikel

The Agency

PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare