Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony bringt Uncharted-Verfilmung voran

Auf der Suche nach dem Regisseur

Nach Angaben der LA Times sucht Sony derzeit nach einem Regisseur für die geplante Uncharted-Verfilmung.

Die Produzenten haben demnach gleich mehrere Regisseure im Auge, einer davon soll David O. Russell (Three Kings) sein.

Bereits im Herbst hatte man mit Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer, der aktuell auch an DreamWorks Cowboys & Aliens beteiligt ist, zwei Drehbuchschreiber angeheuert. Deren Entwurf soll bei den Produzenten, darunter Charles Roven (Batman Begins, The Dark Knight), gut angekommen sein.

Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist unklar. Offenbar hatte Sony darüber nachgedacht, den Film für eine Veröffentlichung im Sommer 2011 zu pushen, aber für diesen Zeitraum hat man mit Kevin James' The Zookeeper nun bereits einen anderen Film gefunden.

Read this next