Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell erscheint am 13.04.

Termin ist in Stein gemeißelt

Nach etlichen Verschiebungen hat Sam Fishers fünftes Spiel nun endlich einen festen Termin bekommen. Und mit „fest“ meine ich einen, der buchstäblich in Stein gemeißelt ist.

TeamXbox wurde von Ubisoft ein ovales Stück Stein zugesandt, auf dem vorne der Titel des Spiels und auf der Rückseite der 13.04. graviert ist - sofern man bei einem Naturprodukt wie einem Stein von Vorder- und Rückseite sprechen kann.

Damit scheint die Odyssee des angekündigten, verworfenen, neugeschriebenen und schließlich mehrmals verschobenen Rachefeldzugs des ehemaligen Third-Echelon-Agenten endlich an ihrem Ende angelangt zu sein.

Hoffen wir, das Spiel ist die Warterei wert.

Read this next