Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

S.T.A.L.K.E.R.: MP-Beta startet

Los Gewinner, ran an die Dateien

Wie uns THQ soeben mitteilte, startet ab sofort die zweite Phase für die Multiplayer-Beta zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl.

Wer also letzte Woche einen der heißbegehrten Codes bei uns abstauben konnte, darf sich nun endlich in die verseuchten Spielzonen begeben und mit viel Gerumms und Karacho die Mehrspielerschlacht zu seinen Gunsten entscheiden. Oder zumindest ein wenig Spaß haben und die schöne Gegend betrachten.

Der Link zu der neuen Datei findet Ihr in den von uns seinerzeit übermittelten Instruktionen. Viel Vergnügen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Tanja Menne Avatar

Tanja Menne

Contributor

Kommentare