Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Online offenbar bei Cryptic

Offizielle Bestätigung fehlt

Schon vor knapp zwei Monaten gab es Gerüchte darüber, dass die Cryptic Studios (City of Heroes) die Entwicklung von Star Trek Online übernehmen.

Da die offizielle Website nun wieder den Schriftzug "Coming soon" vorweist, haben diese Gerüchte in der laufenden Woche neue Nahrung erhalten.

Trekmovie berichtet nun unter Berufung auf mehrere Quellen, dass diese Berichte der Wahrheit entsprechen und die Rechte von den Cryptic Studios erworben wurden.

Man möchte diesen Deal allerdings nicht nur mit Worten offiziell bestätigen, sondern gleichzeitig auch etwas vorzeigen können. Insofern bleibt abzuwarten, wann genau wir etwas Neues zu Star Trek Online erfahren.

In diesem artikel

Star Trek Online

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare